Lohn und Gehalt Job

Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Das erwartet Sie bei uns:

  • Sie betreuen weitestgehend selbstständig die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung unserer Mandanten.
  • Sie kümmern sich um die Pflege und Überwachung abrechnungsrelevanter Daten sowie um die Bearbeitung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen.
  • Unseren nationalen und internationalen Mandanten stehen Sie als Ansprechpartner zur Seite und unterstützen Sie in Ihren Angelegenheiten.

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung gesammelt.
  • Neben Ihren verhandlungssicheren Deutschkenntnissen sind gute Englischkenntnisse von Vorteil.
  • Sie besitzen erweiterte EDV-Kenntnisse, vor allem in der Abrechnungssoftware für Lohn und Gehalt in DATEV.
  • Im direkten Mandantenkontakt zeichnen Sie sich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus.

Das bieten wir Ihnen:

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
  • Work-Life-Balance durch flexibles Arbeiten
  • Hybride Arbeitsmodelle mit Homeoffice möglich
  • Individuelle Schulungen und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Zahlreiche Benefits, wie Parkplätze vor Ort, Deutschland-Ticket, Fahrkostenzuschuss und mobile Massage am Arbeitsplatz
  • Freiwilliger wöchentlicher Englischunterricht
  • Zentral gelegenes und modernes Büro in Frankfurt City West

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Stellenanzeige zum Download


Nach oben scrollen