Marketingassistentin

Marketingassistent (m/w/d)

Diese Stelle ist in Voll- oder Teilzeit möglich. 

Das erwartet Sie bei uns:

  • Sie verwalten unsere Social-Media-Kanäle (LinkedIn & Instagram) und planen relevanten Content
  • Sie sind für die Verwaltung und Pflege unserer Webseiten zuständig
  • Unser Intranet wird von Ihnen aktuell gehalten sowie laufend mit Inhalten befüllt
  • Sie unterstützen bei der Organisation und Planung von Mandanten-Events, Seminaren, Messeauftritten sowie Mitarbeiterveranstaltungen
  • Für Messebesuche oder Recruiting-Events bestellen Sie Give Aways und erstellen Werbematerialien (z.B. Messedisplays, Roll-Ups)
  • Sie wirken im Bereich Personalmarketing zur Stärkung unseres Employer Brandings mit

Das bringen Sie mit: 

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Marketing
  • Sie haben eine hohe Affinität zu Online-Medien und begeistern sich für Social Media
  • Sie haben Kenntnisse im Umgang mit folgenden Systemen bzw. Programmen: WordPress, Sitecore, Adobe Creative Cloud (speziell Photoshop und InDesign)
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse mit den gängigen Office-Anwendungen (z.B. PowerPoint, Excel)
  • Sie überzeugen uns mit Ihrer freundlichen und kommunikativen Persönlichkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
  • Work-Life-Balance durch flexibles Arbeiten
  • Hybride Arbeitsmodelle mit Homeoffice möglich
  • Individuelle Schulungen und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Zahlreiche Benefits, wie Parkplätze vor Ort, Deutschland-Ticket, Fahrkostenzuschuss und mobile Massage am Arbeitsplatz
  • Freiwilliger wöchentlicher Englischunterricht
  • Zentral gelegenes und modernes Büro in Frankfurt City West

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Stellenanzeige zum Download

 


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