Diese Stelle ist in Voll- oder Teilzeit möglich.
Das erwartet Sie bei uns:
- Sie verwalten unsere Social-Media-Kanäle (LinkedIn & Instagram) und planen relevanten Content
- Sie sind für die Verwaltung und Pflege unserer Webseiten zuständig
- Unser Intranet wird von Ihnen aktuell gehalten sowie laufend mit Inhalten befüllt
- Sie unterstützen bei der Organisation und Planung von Mandanten-Events, Seminaren, Messeauftritten sowie Mitarbeiterveranstaltungen
- Für Messebesuche oder Recruiting-Events bestellen Sie Give Aways und erstellen Werbematerialien (z.B. Messedisplays, Roll-Ups)
- Sie wirken im Bereich Personalmarketing zur Stärkung unseres Employer Brandings mit
Das bringen Sie mit:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Marketing
- Sie haben eine hohe Affinität zu Online-Medien und begeistern sich für Social Media
- Sie haben Kenntnisse im Umgang mit folgenden Systemen bzw. Programmen: WordPress, Sitecore, Adobe Creative Cloud (speziell Photoshop und InDesign)
- Sie verfügen über gute Kenntnisse mit den gängigen Office-Anwendungen (z.B. PowerPoint, Excel)
- Sie überzeugen uns mit Ihrer freundlichen und kommunikativen Persönlichkeit
Das bieten wir Ihnen:
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
- Work-Life-Balance durch flexibles Arbeiten
- Hybride Arbeitsmodelle mit Homeoffice möglich
- Individuelle Schulungen und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Zahlreiche Benefits, wie Parkplätze vor Ort, Deutschland-Ticket, Fahrkostenzuschuss und mobile Massage am Arbeitsplatz
- Freiwilliger wöchentlicher Englischunterricht
- Zentral gelegenes und modernes Büro in Frankfurt City West
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!